Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





=D ahaha

Ich glaub ich bin verliebt oder so ´__`
mal von dem abgesehn °-° hab ich seit tagen das bedürfnis rumzuknutschen =D
aber naja was solls mich will eh niemand ich bin dumm X_X und scheisse
ahahaha
naja ._. und jetzt bin ich gerade total verrwiert ;__;
und ich bin wieder durcheinander gefühlsmässig und so T_T aber das wird schon GO Kissa v°_°v

Jedenfalls wahr ich die letzten 3 Tage bei Kume uund es wahr hammergeil /D wir haben soviel mist gemacht und ich vermiesse sie schon jetzt <3
Und die doof BeTz geht auch morgen nach Spanien ;O; und wenn sie re kommt geht ich an Connichi °_°

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nichi *_* Emmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
*flausch* <3<4<5<6<7<8
T_T ey ich freu mich so ein ab das sie jetzt doc kommt und bei mir im hotel übernachtet ;O; aww T_T *sterb*

naja jedenfalls °_° geht es mir immernoch scheisse aber das interesiert eh keine =D ach was soll. =___=
hmm ich geh mal Samstag oder Freitag zu lu oder so ausheulen °_° oder gegnseitig ach was weis ich ka ._.

ich bin so dumm X__X *sterben geh*
Gute nacht ~ ._.
6.9.06 23:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Üsü / Website (9.9.06 15:29)
Sag nicht immer dass du dumm bist und dass dich keiner haben will ó o. Das ist absoluter Müll ù u.

Positive Engergie! Optimismus macht sexy. Merk dir das, Süße <3.


Lu (11.9.06 16:18)
wie wahr, wie wahr X333


Üsü (13.9.06 03:45)
<3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung