Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer, Fusball, Hitze, Schule ´___`

Yay in paar minuten fängt das spiel Schweiz VS Ukraine an und ich hoffe das Schweiz verliert =___=;;
und wieso ganz einfacht weil ich das verdammte gehuppe nicht bis 12 Uhr ertragen will. . . bzw bis 2 Uhr und ich kann nicht schlaffen. . . Die Italiener sind schon weiter gekommen X____X;;; das reicht. Naja WM ist ok aber dan last die armen leute in ruhe schlaffen ;__;

Ja das währs in etwa in dem Jahr ich hab ja die Schule hinter mir ne ´__` und hab jetzt einmal ein Jahr Urlaub =D und dan fängt der stress an =__=
Kunstschule und so blah halt 4 Jahre lang mit Diplom dan noch auf 4 Sprachen ein Diplom machen allso etwa 6 Jahre noch schule und dan noch ne 3-4 Jöhrige asubiödung O__O
Naja irgendwie werde ich das schon schaffen /D (oder auch nicht)

Naja Sommerferien sind ja Bald /3 Yay das heisst erstmal 2 wochen arbeoitene Money verdinen dan zu Okashi *flausch* an die Animacig °___° zu meinem Honey /D und meinr Frau (Man?) und dan ab nach Frankreich °___°vv mit wem ist noch nicht sicher ob nun Eri, Mina oder gabi wird noch entschieden ´___` hat wer intresse melden /D
Danach geh ich noch nach Wien wenn alles klappt zu der BeTzi und dan kann ich ihren tollen Freund mal selber sehen O___Ov
Naja /D. . . *idiot*

Bzw meine COusine aus Japan ist bei mir /D sie ist so. . . undgewönhlich nett zu mir O___o die nimmt sicher Drogen oder so °3° jedenfalls hat sie mir geschneck gebracht. Aber kein Gakuen Heaven spiel für Pc ;__; *mir das nie verzeien werde das ich das auf ebay verhöckert habe >__>*

Naja ich werde jetzt mit Betz labbern gehen oder so ´__`
schene abend noch uund ach ja GO UKRAINE /D

Kissa-chan 26.6.06
26.6.06 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuka (30.6.06 20:17)
*auf Noten glotz*
*drop*
Du olles Genie du ;_;
*neid*


Cerp / Website (4.7.06 21:34)
Leck mich der Teufel, was für Noten °_° (abgesehen von Englisch vielleicht aber... OMG)

Ich nehme an, dass du gut geschlafen hast da die Schweizer verloren haben |D Ein Grossteil meiner Klasse war völlig aufgebracht und hat dennoch für eingien Krach gesorgt <_<° *drop*

In diesem Fall sind Drogen doch etwas gutes =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung