Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die leiche in der Kiessgrube Ò___ó

Heute haben wir mit der Klassen einen OL mit dem Fahrrad veranstalte und es wahr eine ziemlich müssame angelegenheit X__X;;; wir musste so nach Cods suchen die auf der Karte eingetragen wahren.

Und dan hat der Lehre noch so tolle Gruppen gemacht .___.
naja wie dem auch sei wir haben uns von anfang an verfahren >__>;; So traffen wir auf eine ander Gruppen mit all den tollen Tussen °__° Naja wir fuhren dan weiter bis wir zu Soner Kiessgrube kamen allso so ein altes Steinwerk wo seit jahren auser betrieb wahr.

Die Jungs meinten da da drin ist sicher der Zetel. . . was ich zwar nicht glaube davor wahr ein riesen gitter tor das zur überaschung offen wahr und es stand da acuh Betretten Verboten und das das sonst Bussen von über 300 euro teuer werden kann X___X;;;

Und ich gleich so da drin ist das sicher nicht aber die wollten da hoch allso stellten wir fahrad hin und liefen langsam den steilen hügel hoch T__T Nach ner zeit kam dan Marco mit sonem Turnshu daher und hilt mir den vor die Nase "guck mal vileicht ist noch der Fuss drin " miente er so aus spass was ich ziemlich ecklig fand >__>

Nach ner wele weiter laufen fanden wir wieder ein Handsuh und Marco nahm den auch ncoh mit X___X;;; das wahr so abartig. Naj udn dan wurd es unheimlich wir fanden den Zettel nicht dafür ne Socke nen Shirt und ne jacke und sowas wie ne rock oder so X____X;;;;.

Und marco kam dan plötzlich ausem gebüsch raus und sagte auf dem haufen dahinten liegt ein Hand und wir guckten so das wahr etwa höchstens 10 meter entfernt und es sah echt so aus X___X die weiber haben so laut losgeschriebn
Und wir sind dan rosgerannt ohne naczuschauen oder so aber das sah so verdammt echt aus.

naja nach ner weile haben wir uns wieder beruhigt. . .
und dan kamms wir liefen weiter. und dna kam sone fru und wiur fragten sie nach dem weg und wegen dem steinwerk und die bestätigte dan acuh das es auser betrieb ist und Miralem dan so "von wegen leiche ey" und fing an zu lachen. . . udn die frau meinte dan "leiche? darüber sollte man aber nciht lachen. Es wir ein 18 jähriges mädchen vermisst. .." boah X__X ich hab so den schock gekriegt

wir sind dan zum lehre gefahren der uns das natürlich nicht abgekauft hate. danach fuhren wir nach hause und ein paar von miner klasse sind jetzt am nachmittag ncohmal da hin gefahren um zu schauen wegen der leiche. . .
Ich hab keine ahnung wie es gerade aushieht. . . das werde ich erst morgen erfahren aber ich werde euch davon berichten .__. ob es echt ne leiche wahr X___X;;; ich hoffe es nicht.

P.S: Heute hat das Pla B-Day und ichh wünsche ihr alles gute =D ~<3 hdl.
1.6.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung