Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





:D

Ich liebe mein Leben
Ich liebe die Menschen
Ich liebe meine Eletrn
Ich liebe meine Freunde
Welch schönes Leben

*sterben geh*
17.10.06 00:48


T_T

In letzter zeit hab ich hab das gefühl ich hab mich kommplet verändert ich bin noch kommischer alls ich sonst noch wahr ;_;
ich bin so fertig in letzter zeit T_T und ich könnte die ganze zeit heulen

dazu hatte ich seit dem nur noch alptreume ich hatte stimmungsschwankungen udn diese albtreume werden immer wie schlimmer. Ich hatte so angst T_T ich hatte so riese angst in diesem Traum sowas hatte ich noch nie seit ich 8 wahr ;_; bei diesem eine alptraum TT_TT

auserdem hab ich angst leute zu verletzen T_T obwohl ich das nicht will. und ich hab angst ._. jemanden zu verlieren der mir wichtig ist. aber irgendwie bin ich auch selber daran schuld oder ;_;

naja hier möchte ich mal Mitsu danken und aka T_T für die letzten 2 tagen ihr beide habt mich unbewust motiviert ich wahr echt kurz davor mcih wieder in ner ecke zu verkrichen ach wo ist mein selbstbewustsein hin T_T

Naja jedenfalls hab ich gemerkt das mir am zeichnen doch mehr liegt und das ich in nechster zeit mehr malen werde °O°
und ich freue mcih riesei auf animaco *_______*
ROXY *abgeh* /D ahahahaha das wird so toll °O°
naja genug trübsal geblasen /D ich geh mal weiter texten mit aka~
22.10.06 01:41


Erinnerung

So wir hatten nach Morgens um 2 und ich kann immernoch nicht Schlaffen und male nebenbei
Heute wahr mal wieder so ein richtiger shit Tag ._.
eigentlich wollte ich schon um 5 on und mit Lu reden aber meine mum wollte dran so konnte ich erst um 8 on naja es gab ja auch im endeffekt nix wichtiges zu reden aber egal.

Danach gign es emmi schlecht ;_;
*flausch* die tut mir so leid ;_; ich hoffe ich hab es ein wenig geschafft sie aufzumuntern TT_TT
Naja ich wurde heute aber auch wiedermal ziemlich enteuscht .-. ich hab gemekrt wie leicht man ersetzbar ist.
naja diese Person macht das ja umbewust aber trotzdem irgendwie verletzend ._.

Auserdem hat MSn wiedermal gesuckt ich musste alles per hand schrieben und in die webcam halten bei emmi °-°
wahr aber voll cool /D

jedenfalls wo plötzlich alle off wahren ist es so still geworden da merk ich immer wieder wie einsam ich doch bin *auf pseudo emoi mach*
ne aber ist echt mal so.
auserdem fallen einem dann die dümsten sachen ein

ich hab viel nachgedacht um erlich zu sein. an sachen von früher und wei sich das alles verändert hat auch über meine ganze gefühlslag ich denken immer yay ich habs geschafft und dann kommt wieder sowas und ich will nur noch heulen

FUCK OFF ey gibt es nicht sonen schalter wo mann gefühle ausschalten kann das ist sonen scheiss T_T naja~
Ich denken zuviel weil es schon so spät ist .___.
Da ist man immer durch denn wind. oder so~

Und dann wird man auch immer wieder verletzt okay die ander person kann das ja nicht wiesen ich meien die person weis ncihtmal ws ich für sie empfinde /D ist auch besser so bis jetzt lief das immer schieff wenn ich das gesagt habe °__°

naja jedenfalls ._. hab ich ncoh an was anderes gedacht.
An früher allso wo wir drei allso (ich will jetzt keine namen nenne ich glaube die andern 2 wiessen schon das ich sie meine ) halt noch so richtig gut miteinander auskamen .-.
man konnte richtig sehen wie das langsam zerbrach und langsam stehen wir vor sonem grossen stück Glassxscherben das ich das gefühl habe das es bald keine Chance mer gibt das zusammen zusetzen.

hette man das problem sofort gelöst hette ein entschudligung oder so gereicht aber mitlerweile .__. hab sogar ich meine zweifel ich hab das gefühl wir gehen alle irgendwie auseinander auf unser eigene art ´__` obwohl ich ja iegentlich nix mit der sache nicht wirklich was zu tun hatte aber ich hab es satt immer wieder was zusammenzusetzen udn am ende geht es eh wieder kapput

ich rede gerade irgendwie voll verwierend aber naja es ist leider so ich leide immernoch darunter auf meine eigene art. weil die beiden sind mir echt sehr wichtig. und ich hab auch gerade angst besonder die einte person auf ne art zu verlieren .-. vileicht mach ich mir auch zuviel gedanken nur weil der kontak gerade etwas weniger ist muss ich nicht gleich in panik ausbrechen V_V;;;

ach ich sollte schlaffen gehen ich denken wieder zuviel .__.
wünsche euch ne gute nacht =3

Kissa~
24.10.06 02:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung