Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





.__.

So mir ist gerade langweilig und da dachte ich ich bloge mal ´__`
lalala wir haben 2 uhr morgens und nachdem eris MSN kommplet abgekackte ist Pla auch gleich off gegangen ist und sao eh nur PP(Princes princes) DX RPG playen will gammle ich hier alleine rum und mein Vater pennt hinter mir und Schnart rum .__.
auserdem beachte man die tolle Music die um die Zeit auf ViVa leuft =D

zuerst "durch den Monsun" dan "schrei" dan "rette mich" und dann zur krönung "der letzte tag" .__. das beweist wieder TH fans sind nachaktive Kiddis X_X die sich heimlich an denn Fernsehn schleichen damit sie das nur einemal hören könne weil ihr eltern TH ja verboten haben =D

Achja apropro TH °_° die haben ja heute Geburtztag allso Billina =D und Tomy ~ alles gut oder so =_=~
*onlin gruss karte schickt*

Naja ansonsten geht es mir mommentan zeimlich gut =_=
mal abgesehen das einige personen immer noch nicht kapieren das sie mir im momment nicht mit Thema lieb oder beziehung kommen müssen =D
das fürfen nur gewiesse leute T__T
um die ich mir gerade scheiss sorgen mache. <3

Aber glaub mir das wird alles wieder ´__`
spricht euch aus ey TT___TT und zeigt mal was ihr fühlt DX
aber erwarte nicht das die ander person einfacht anommt und sich entschuldigt .-. wie gesagt spricht euch aus =D
und vergebt euch gegenseitig °3° <3

Und sonst °_° BeTzis Freund hatte gestern B-Day dem auch nochmal alles gute Chibi auch wenn ich dich nie kenne gelrnt hab /D ahaha~ ich mag denn ka wieso.
*Tq in arsch trett* Muhahahahaha XD

Naja ansonsten °_° morgen geh ich zu lu °O°
wiedermal °_° und wir essen zusammen mit Cerp <3 und banane zu abend im Mc Doof oder so =D~
mit pommes schlacht XD oder so ~
und ich muss noch ein paar sachen reglen und so T_T
aber das heist früh aufstehn schon um 1 uhr oder so X__X (mittags) mus ja um halb 5 da sein °_° und ich hab 2h im bad DX

naja kann man nix machen frauen halt °_° lalala~
nyo *pizza fress*
ansonsten kann man nix gross sagen <3
nur das ich mir gedanken über eine bzw 2 personen mache und meine gefühle jetzt wieder durcheinander sidn ._.
aber naja wird schon wieder XDDDDD

und vileicht wird das ja doch noch was mit der person <3
nein riku ich rede nicht von sora DX
sondern von axel XDich nehm in dir nicht weg °_° (das mus jetzt niemand verstehen der damit nix zu tun hat)

naja "komm und rette mich ich verbrenne inerlich " *sing*
irgendwie mag ich das lied °_° *jetzt auf Youtube leuft*
naja /D ich sollte schlaffen gehen oder auch nicht

Naja eigentlich wollte ich noch ne kh szen synchronisieren aber das überlasss ich lu der tollen <3

nyo ich geh penne oder auch nicht gute nacht~
1.9.06 02:17


=D ahaha

Ich glaub ich bin verliebt oder so ´__`
mal von dem abgesehn °-° hab ich seit tagen das bedürfnis rumzuknutschen =D
aber naja was solls mich will eh niemand ich bin dumm X_X und scheisse
ahahaha
naja ._. und jetzt bin ich gerade total verrwiert ;__;
und ich bin wieder durcheinander gefühlsmässig und so T_T aber das wird schon GO Kissa v°_°v

Jedenfalls wahr ich die letzten 3 Tage bei Kume uund es wahr hammergeil /D wir haben soviel mist gemacht und ich vermiesse sie schon jetzt <3
Und die doof BeTz geht auch morgen nach Spanien ;O; und wenn sie re kommt geht ich an Connichi °_°

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nichi *_* Emmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
*flausch* <3<4<5<6<7<8
T_T ey ich freu mich so ein ab das sie jetzt doc kommt und bei mir im hotel übernachtet ;O; aww T_T *sterb*

naja jedenfalls °_° geht es mir immernoch scheisse aber das interesiert eh keine =D ach was soll. =___=
hmm ich geh mal Samstag oder Freitag zu lu oder so ausheulen °_° oder gegnseitig ach was weis ich ka ._.

ich bin so dumm X__X *sterben geh*
Gute nacht ~ ._.
6.9.06 23:19


Hoffnung?

Hmm ja diese Wort hab ich irgenwie aus meine Wortschaz verdrengt oder so weil ich mir nie hoffnungen gemacht habe ich keiner sache niemals wahrscheinlich weil ich am ende nciht enteuscht sein wollte.
Naja jedenfalls hatte ich gestern nacht ein tolles gespräch bis meine mUm wiedermal denn stecker gezogen hat udn wieder auf mich eingedrescht hat =_= es komm tder Tag da wird sie sehen was sie davon hat.

Jedenfalls wurde mir klar das ich mehr selbstbewustsein brauche ._. und das ich für meien Liebe kämpfen soll zu der stehen soll udn so. Hmm naja °_° leichter gesagt alls getan jedoch ._. sitze ich jetzt nicht mehr hier und denke es sei ummäglich /D und so. und auch nicht das ich zu schlecht für die Person wöhr °_°v genau selbstbewustsein /D;;
naja ich muss daran Trenieren aber das wird schon >__<
bestimmt T_T und sonst weis ich ja wo rat hollen /D

Jedenfalls °_°
Möchte ich dieser Person besonders danken ;_;
die hat mir gestern sehr geholfen T_T wer es ist weis es danke viel mals ne *flausch* <3 *keks schenck*
Und die Person die ich Liebe wer das ist °__°
ahahaha /D gewiese Luete wiessen das und das werde ich sicher nicht öffentlich sagen O__O und egal wer fragt er kriegt keien antwort sollte sich jeder selber was drauaf einbilde Xp

naja gewiesse Personen könnten auch mehr selbstbewustsein haben .-. und zu ihren gefühlen stehen und nicht immmer nur weglaufen wenn man keine lust mehr hat ne ._.
Irgendwie find ich das Traurig in diesem monat haben sich 6 von meine Freundin von ihrer beziehung getrennt .-. und irgendwie macht mcih das ziemlich fertig aber glaubt mir eins =_=;;; aber heute bin ich kein EMO kind mehr Ō___ķ sonder ein selbstbewzstes frühliches Kind /D auch wenn das so mit der stimmung zuhause nicht passt XD naja °_° selbstbewuste frauen sind erotisch /D oder so~

Naja °_° ich bin müde hab kopf weh. . . bleibe trotzdem noch on /D Und frsse Pocky <3
schönen tag noch allen
13.9.06 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung