Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    klein-hina
    - mehr Freunde




  Links
   Miho-chan
   BeTz
   Luriel
   Shiita



http://myblog.de/kissa-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de






ähm naja also X__X es hat jetzt doch noch geklappt und darum möchte ich mich gleich an erster Stelle hier bei ein paar Leuten bedanken:

Luriel: Danke ;___; ohne dich wäre dieser Weblog nicht entstanden

BeTz: Awwwwwww ;___; danke viel mal für das Headerbild ;___; allein hätte ich das nie geschafft. *3*

Eri: Ich bin echt bescheuert ne X__X aber du hast es dann doch noch fertig gebracht, mir zu erklären wie das mit den Bildern geht X__X Leider hat mein IQ nicht gereicht für BeTzis Erklärungen ;__;

So da das jetzt getan ist, kann ich ja jetzt mal anfangen Mist zu schreiben, den eh niemand liest XDDD

Meine Mutter hat heute wiedermal nen Brief von meinem Lehrer gekriegt >__> der Kerl hat mich echt auf dem Kicker, der Drecksack, ich hätte ihn erwürgen können, naja meine Mutter ist es ja eh egal also ist es halb so schlimm.

Dazu werde ich seit heute wieder geschnitten =__= boah wie ich das doch liebe, naja was solls. ich brauch die eh nicht XDDD
Außerdem hatten wir heute Textilwerken und ich habe mir fast in den Finger genäht, weil meine ach so liebe Schulfreundin mich von hinten geschubst hat bäh >_<

danach bin ich nach Hause gekommen und hab erstmal ne Runde gepennt. Ich hatte in den letzten Tagen wenig Schlaf XDD und ich glaube, eine gewisse Person auch.

naja danach bin ich wieder an dem PC gesessen und hab mal versucht an dem Blog zu basteln, was überhaupt nicht klappte, da Kissa zu doof ist, also hat sie Betz und Eri gefragt und voila jetzt gibt es den Blog doch noch *drop*

Naja ich geh jetzt dann mal pennen =___= wie schon gesagt wenig Schlaf und morgen hab ich ja am Nachmittag frei, dann kann ich pennen ;D

Hab euch lüüüüüb *3*

Kissa-chan 1:22 am 26 april 06
26.4.06 01:34


Naja heute war wieder mal ein toller Tag =___=
nicht das ich nur bis Montag noch 13 seiten Comic für die Schule darf reinzeichnen, nein! Ich hab am Montag Biologietest, am Dienstag Englisch, Mittwoch Französisch, Deutsch am Donnerstag und Freitag hab ich frei, weil sich mal wieder wer umgebracht hat und die auf ne Beerdigung gehen und blah >__>

Das Tollste war auch, dass wir heute Badekarten gekriegt haben, obwohl ich nie schwimmen gehe, auf jeden Fall nicht hier.
Naja und dann hatten wir noch Besprechungen wegen Klassenlager.
ich will nicht in das Fuck Klassenlager X__X
ich hasse den Bodensee, Ich bin allergisch auf Pollen, dazu hab ich ne Sonnenallergie und eine Allergie gegen unseren Lehrer und gegen Fahrräder und dazu noch gegen meine (tolle) Klasse >>;;;;

Also der Tag im Ganzen war beschissen, ich bin auch erst gegen 5 zuhause gewesen und dann pennen gegangen.
Naja, jetzt sitz ich hier, und warte darauf das eri wieder on kommt XDDDD sie muss noch Collab fertig malen *3*

naja, ich hoffe, der morgige Tag wird besser, gehe ja morgen auf ne tolle kleine Con XD
Mit saruna, hinata-san, sao und nell XD
29.4.06 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung